Ententeich
http://unserententeich.de/

Probleme beim Bilder einstellen im VK Thread
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=45032
Seite 1 von 1

Autor:  Midnight [ 19. Januar 2012, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme beim Bilder einstellen im VK Thread

Hallo,

ich habe des Längeren schon Schwierigkeiten wenn ich meine Threads mit Verkäufen aktualisieren will.

Eben zB. wollte ich einen Thread mit neuen Bildern bestücken, da kommt diese Meldung:

"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Die Größe der Bilder ist bei meinen hochgeladenen Bildern immer gleich :keineahnung:

Habt ihr eine Idee?

Autor:  LOTTE [ 21. März 2012, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Bilder einstellen im VK Thread

Nicht so richtig...kommt das immer oder nur bei manchen Bildern? Bei mir ging bislang alles!

Autor:  Zotteltier [ 21. März 2012, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Bilder einstellen im VK Thread

Die Meldung gab es bei mir auch schon, im Fotothread, auch schon die Meldung, dass die Bilder zu groß seien... Kurze Zeit später gings dann wieder obwohl ich an den Bildern nichts verändert habe! :keineahnung:

Autor:  Happiness [ 21. März 2012, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Bilder einstellen im VK Thread

Das hatte ich auch gerade. Bei mir war (nicht von dem neu hoch geladenen, neu hochladen ging wegen der Meldung ja gar nicht) ein Foto, das nicht angezeigt wurde im Thread. Da war nur noch ein Kreuz. Als ich das rausgenommen und neu hochgeladen habe, ging es ganz normal wieder. War sonst aber auch noch nie zuvor.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/