Ententeich
http://unserententeich.de/

Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=44996
Seite 1 von 1

Autor:  Cardia [ 17. Januar 2012, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...

Huhu!

Ich lade meine Fotos immer hier mittels der Dateianhänge hoch.

Irgendwann ist das Kontingent ja dann erschöpft, dann lösche ich und kann wieder hochladen.

Aber: Ich habe nun alles alte gelöscht und trotzdem erhalte ich immer die Meldung "Kontingent überschritten".

?????

Autor:  SektOderSelters [ 17. Januar 2012, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...

Ich erhalte das IMMER, obwohl ich noch nie hier Fotos so hochgeladen habe :keineahnung:

Autor:  Cardia [ 17. Januar 2012, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...

Hmmm, aber bei mir ging das immer. Hatte teilweise ca. 10 Bilder so geladen.

Ich mache das ja lieber so, dann habe ich einen Überblick über die Bilder und nach einer Zeit nehme ich die ganz gerne wieder raus. Wenn ich die sonstwie lade, dann vergesse ich immer wie und wo und dann schwirren die Bilder im www rum. Das mag ich nicht.

Autor:  Horseman_SH [ 18. Januar 2012, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...

SektOderSelters hat geschrieben:
Ich erhalte das IMMER, obwohl ich noch nie hier Fotos so hochgeladen habe :keineahnung:



mit geht es genauso.

deshalb auch keine Bilder von mir hier.

Lg
Rüdiger

Autor:  Susa [ 18. Januar 2012, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...

und wieso ladet ihr die bilder nicht einfach extern hoch?
LOTTE und Bajana haben das so schön erklärt, dass man einfach nur der anleitung folgen muss.

Autor:  Cardia [ 18. Januar 2012, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann keine Dateianhänge mehr erstellen...

Also, ich KANN die Bilder extern hochladen, das ist nicht das Problem.

Ich mag es nur einfach nicht und es ging ja bei mir auch vorher immer direkt zu laden, deswegen wunder ich mich halt, warum es PLÖTZLICH nicht mehr geht. :keineahnung: Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn das mal funktioniert und mal nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/