Ententeich
http://unserententeich.de/

ET nicht mehr auf dem Smartphone?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=43262
Seite 1 von 1

Autor:  La Traviata [ 10. September 2011, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  ET nicht mehr auf dem Smartphone?

Über ein Jahr lang kam ich über mein Galaxy problemlos in den Teich. Seit einigen Tagen nun kann ich den Teich nicht mehr aufrufen, bekomme nur noch eine weiße Seite auf der "invalid data provided" steht :-?
Auch, wenn ich zu Hause vom Handy über W-Lan reingehe, funzt der Teich nicht mehr.


Kann sich jemand das Problem erklären?

Autor:  ExstilleMitleserin [ 10. September 2011, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

Also mein iPhone mag den Teich noch.

Das wird wohl an Deinem Handy liegen- nicht am Teich. :keineahnung:

Autor:  Kiks [ 10. September 2011, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

frag dein Handy.... mein Galaxy mags über umts und w lan

Autor:  La Traviata [ 11. September 2011, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

Wie frag ich denn mein Handy? :-|

Ich sags ja: über ein Jahr ging das problemlos, es hat sich auch nix geändert...aber der ET läuft nicht mehr :evil:

Autor:  Kiks [ 11. September 2011, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

keine Ahnung :keineahnung:

hast mal komplett aus gemacht? das wirkt bei mir eigentlich bei allen problemen *g*

Autor:  moonsafari [ 11. September 2011, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

Und wenn nur ausmachen nicht hilft, dann nimm einmal den Akku und die SIM- Karte raus. Klingt wirklich banal, aber den Tipp hatten wir von der SE Homepage und bei Samsung klappt das. :keineahnung:

Autor:  La Traviata [ 11. September 2011, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

Geht wieder, ohne ausmachen oder dergleichen :-? Es will mich verarschen ...

Autor:  Lisa B [ 11. September 2011, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ET nicht mehr auf dem Smartphone?

Mobbing :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/