Ententeich
http://unserententeich.de/

Hund und Ente
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=42359
Seite 1 von 1

Autor:  korina24 [ 1. Juli 2011, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Hund und Ente

Mein Hund jagt Enten und zwar mit sehr viel Geduld und Hingabe. Er tut ihnen nichts, er will einfach nur mit denen spielen, ob das die Enten erschreckt oder sind die sowas gewöhnt?
Tja, wäre gut, wenn man mit Enten sprechen könnte.

Autor:  desert moon [ 1. Juli 2011, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund und Ente

:irre:

Autor:  Susa [ 2. Juli 2011, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund und Ente

:muahaha: sind ferien?

das ist eine hoch wichtige administrative frage, die wir wohl aus zeitmangel nicht beantworten können *quak* :mrgreen:

Autor:  irlanda [ 2. Juli 2011, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund und Ente

Hoffentlich spielt dieser Hund auch mal mit einem jungen Schwan!

Schwäne können auch nicht sprechen, sind aber in der Lage einen Grossen Hund ins Wasser zu ziehen und ihn unter die Oberfläche zu drücken. Dann könnte man den Hund mal befragen ob ihm das was ausmacht. :muahaha:

Ups, habe ich ganz vergessen zu posten - auf diese Weise hat bereits mehr als ein Hund sein Leben gelassen.

Müsste die Frage lauten -
Hundebesitzer, willst Du Deinen Hund nicht lieber erziehen? :wallbash:

Entschuldigung, mir fällt bei einer solchen Frage nichts anderes ein.

Autor:  Eva [ 2. Juli 2011, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund und Ente

Einfach immer drauf achten, dass man nur als Administrator mit dem Hund rausgeht, dann hört der auch besser!!!

Autor:  Auster [ 2. Juli 2011, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund und Ente

Ich würde den Hund mit Entenbraten desensibilisieren!

Autor:  zuzi [ 3. Juli 2011, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund und Ente

Warum willst du dieses natürliche Verhalten deinem Hund abgewöhnen. Ich wär froh um einen Hund der mir mein Mittagessen jagt. Aber falls du Vegetarier bist, mach doch Bodenarbeit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/