Ententeich
http://unserententeich.de/

Gibt es sowas wie WP`s hier??
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=42280
Seite 1 von 2

Autor:  Lucky [ 25. Juni 2011, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es sowas wie WP`s hier??

Hallo,

wollte mal fragen, ob es hier auch sowas wie Wanderpakete gibt???

Wenn ja wo stehen die denn drin ?!

LG

Autor:  xsandrax [ 25. Juni 2011, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

sowas gibts hier nicht, das musst du in anderen foren suchen. :wink:

Autor:  Lucky [ 25. Juni 2011, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Danke für die Antwort !!!

:thxs:

Autor:  Zotteltier [ 25. Juni 2011, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Was ist ein Wanderpaket? Ist das wichtig? Braucht man das in einem Pferdeforum?? :wink:

Autor:  Lucky [ 26. Juni 2011, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

@ Zotteltier

Ein User
packt ein Paket mit Artikel rund um den Reitsport, die er nicht mehr benötigt, zuviel hat oder sich sattgesehen hat.

Packer 1 schickt es zu dem ,der nach Ihm an der Reihe ist. Dieser schaut es durch, vervollständigt die beiliegende Inhaltsliste, nimmt sich etwas heraus, macht Fotos von den entnommenen Sachen, legt Dinge mit Wertausgleich wieder in das Paket und schickt es zu dem nächsten in der Liste.
So geht es immer weiter.
Der Letzte der Liste schickt es dann wieder zu dem Packer .

Autor:  Susa [ 26. Juni 2011, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

sowas müssen wir hier nicht haben. die meisten sind aus dem alter raus um ramschüberraschungen auszupacken und sich über den müll anderer leute zu freuen.

Autor:  Zotteltier [ 26. Juni 2011, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Lucky hat geschrieben:
@ Zotteltier

Ein User
packt ein Paket mit Artikel rund um den Reitsport, die er nicht mehr benötigt, zuviel hat oder sich sattgesehen hat.

Packer 1 schickt es zu dem ,der nach Ihm an der Reihe ist. Dieser schaut es durch, vervollständigt die beiliegende Inhaltsliste, nimmt sich etwas heraus, macht Fotos von den entnommenen Sachen, legt Dinge mit Wertausgleich wieder in das Paket und schickt es zu dem nächsten in der Liste.
So geht es immer weiter.
Der Letzte der Liste schickt es dann wieder zu dem Packer .


Aha, okay... Danke für die Erklärung... Sozusagen räumt man den überflüssigen Kram aus der Sattelkammer aus und statt ihn in den Müll zu werfen verschickt man den... Hmmm.... :keineahnung:

Autor:  Lexi [ 26. Juni 2011, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Das muss man nicht wirklich verstehen, oder?

Autor:  Lucky [ 26. Juni 2011, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Sorry aber es wird eig. kein ramsch reingelegt,

Es steht ja drin von nicht mehr benötigten sachen, bei drei Hottis (wie bei mir) da sammelt sich so einiges an was man sich mal eingebildet hat und dann doch nihct wirklich benutzt oder wenn ein pferd in rente geht, sind da einige sachen zu viel im schrank oder einfach nur (Falsche Farbe gekauft usw...)

Aber es war ja nur ne Frage

und nachdem Zotteltier noch ne Antwort wollte habe ich sie ihr kurz und bündig gegeben !!!

:cloded:

Autor:  zuzi [ 3. Juli 2011, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Auja, ich wär dafür, dass man das hier einrichtet. Würd auch anfangen. Jemand Interesse an nem Schlüpper? :drunk:

Autor:  Eva [ 3. Juli 2011, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Naja, in getragen kann man die ja sogar vielleicht noch gewinnbringend bei eBay verhökern. :muahaha: Gibt es die in Japan nicht sogar aus'm Automaten? :kotz:

Autor:  MrCash [ 3. Juli 2011, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Hmmmm.... 5€ Porto..... Hufkratzer.... 5€ Porto..... Hufkratzer.....
Ich denke wir sollten es wirklich machen.... :-D

Autor:  Eva [ 3. Juli 2011, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Hätte da auch noch so ein Schwämmchen in Pferdeform. :alol:

Autor:  Zotteltier [ 4. Juli 2011, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Eva hat geschrieben:
Hätte da auch noch so ein Schwämmchen in Pferdeform. :alol:

Ooh... Davon hätte ich auch noch 2 Stück.... :mrgreen: Und ein altes, rissiges Kopfstück müsste ich auch noch im Schrank haben!

Autor:  Auster [ 4. Juli 2011, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es sowas wie WP`s hier??

Ich hab noch 2 original Wendy-Einflechtkämme - in rooooosa! :-?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/