Ententeich
http://unserententeich.de/

Fotos einbinden - Kontingent?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=41506
Seite 1 von 1

Autor:  Gwendoline [ 27. April 2011, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos einbinden - Kontingent?

Ich kriege heute immer die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
Was bedeutet denn das?
Mein Kontingent oder das in dem thread? :keineahnung:

Autor:  LOTTE [ 12. Juli 2011, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

GUte Frage...war vielleicht ein Bild so groß, dass es keine weiteren Anhänge zulässt? Weiß auch nicht genau inwieweit das begrenzt ist!

Autor:  Gwendoline [ 12. Juli 2011, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

Keine Ahnung!
Das hatte ich nun schon in verschiedenen Themen. Ohne dass ich direkt davor ein Bild gepostet hatte.
:?

Autor:  LOTTE [ 12. Juli 2011, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

:keineahnung:

Autor:  Cardia [ 12. Juli 2011, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

Ich hatte das auch schon öfter. Ich habe dann immer die ältesten Bilder gelöscht und konnte dann wieder neue einstellen.

Autor:  Aella [ 12. Juli 2011, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

Aber Gwendy hat ja aum Bilder eingestellt...
Komisch!

Autor:  Susa [ 12. Juli 2011, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

mit diesem programm hier im forum kann man wohl nur eine bestimmte anzahl an bildern einstellen. wieviele, keine ahnung. :keineahnung: und warum weiß ich auch nicht. [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Hannos [ 12. Juli 2011, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos einbinden - Kontingent?

Ich habe damit noch gar keine Bilder im Forum eingestellt, mein Dateianhangskonto ist leer und es sagt mir trotzdem immer kontingent überschritten :keineahnung:
Ich machs dann eben nach wie vor mit dem guten, alten tinypic

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/