Ententeich
http://unserententeich.de/

"Aufräumen"
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=41177
Seite 1 von 1

Autor:  Aella [ 3. April 2011, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  "Aufräumen"

Mir fällt im Smalltalk immer wieder auf, dass man erstmal scrollen muss, um zu den aktuellen Threads zu kommen, weil einfach so viel "oben angepinnt" ist. Könnte man da nicht mal ein bisschen aussortieren bzw. ältere Threads nach unten wandern lassen (damit sind sie ja nach wie vor vorhanden...)?

Autor:  TroubleAngie [ 7. April 2011, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Aufräumen"

Ich gestehe, dass ich den virtuellen Teich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe... [smilie=timidi1.gif] :aoops:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/