Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. April 2018, 21:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: account löschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2011, 19:22 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2171
Wunderdings1983 hat geschrieben:
Aber ich versteh auch nicht was dabei ist einen Account auf Wunsch des Besitzers zu löschen...


WARUM denn, wenn sich derjenige sofort wieder neu anmelden will??? Wenn man komplett aussteigen und seinen Account vor Missbrauch schützen will, wäre das wohl nachvollziehbar. Das hier ist absolut nicht notwendig und völlig sinnfrei!
Warum sollen sich die Mods denn unnötige Arbeit machen? 1796 Mitglieder, die sich aus Jux und Dollerei an und abmelden oder wie?? :keineahnung:








(PS und quasi-offtopic: Das ist genauso ärgerlich wie "Bitte löscht den Thread", wenn noch niemand drauf geantwortet hat. Einfach selbst auf LÖSCHEN klicken und tadaaa! Weg ist der Beitrag! :ashock: :ashock: *unnötig unnötig unnötig* )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: account löschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1686
Sunshine hat geschrieben:
snowflake hat geschrieben:
was wäre denn dabei meinen account zu löschen? klar wollte ich mich neu anmelden mit neuem account, aber dann ist dieser hier ja nur unnötiger stillgelegter ballast....


Tante Sunshine erklärt mal:

Angenommen du hast ein Haus (=Account). Da hat sich jemand deinen Schlüssel gemopst und kann nun in dein Haus hinein. Folglich wechselst du einfach das Schloss (Passowrt, Email) aus und er kann mit dem Schlüssel nichts mehr anfangen. Du möchtest jetzt gleichzeitig noch das Haus sprengen und neu bauen, weil dir ein Schlosswechsel zu unsicher ist.


Diese Erklärung finde ich sehr gut, dem kann man doch eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Wenn ich nichts mehr schreiben will, dann lasse ich es eben, die alten Beiträge interessieren doch bald keinen mehr...
Oder ich muß mir die Mühe machen, alle alten Beiträge zu editieren. Sinn?? :-|

_________________
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de