Ententeich
http://unserententeich.de/

User die sich nicht mehr einloggen können
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=4016
Seite 1 von 2

Autor:  Susa [ 31. Juli 2007, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  User die sich nicht mehr einloggen können

user die sich nicht mehr einloggen können, sollen sich bitte bei mir per mail melden.

susa@a-s-computer.de


vll wisst ihr ja wer das alles noch ist und könnt denen meine mailaddy zukommen lassen


LG Susa

Autor:  Happiness [ 31. Juli 2007, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Fehlen sonst auch noch ein paar, die vielleicht unter Schmerzen in den Wehen liegen? :-)

Autor:  Susa [ 31. Juli 2007, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, es fehlen noch ein paar leute, ich weiss nur die nicks nicht

Autor:  Susa [ 31. Juli 2007, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

so nochmal an alle die loggin-probleme haben. es liegt nicht daran das ihr hier unerwünscht seid. es liegt an einem fehler in der MySQL datenbank, den wir grade jagen.

also bitte per mail an mich, mit nick usw wenden, und ich werde mit euch zusammen den fehler beheben.

Autor:  Joy of Edie [ 13. Oktober 2008, 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Also über den Internett Explorer kann ich nun wieder rein aber über Firefox geht es nach wie vor nicht!

Ich weiß ja nicht ob jetzt mal wer meine Mails gelesen hat und weiß wo drum es geht! :evil:

Autor:  Susa [ 14. Oktober 2008, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

anscheinend hast du dein passwort ja wieder.
deine mails habe ich übrigens erst heute morgen gelesen, sorry aber auch wir mods haben tatsächlich ein leben meben dem teich und sind nicht 24h online.

Autor:  Joy of Edie [ 14. Oktober 2008, 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Also vom Browser geht es wieder, aber von Firefox immer noch nicht. Und das wär mir eigentlich lieber.

Über Firefox komme ich über all rein nur hier nicht, und um gedreht ist es mit dem Browser. :evil:

Warum nur??? Ich kapier das echt nicht.

* verzweifelter Blondy am Lappi *

Autor:  Irish [ 14. Oktober 2008, 18:40 ]
Betreff des Beitrags: 

JoE, das liegt aber unter umständen nicht am Teich.

Autor:  Joy of Edie [ 14. Oktober 2008, 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber was ist es denne? * Blondy mit null pC kenntnisse am Werk *

Autor:  Irish [ 14. Oktober 2008, 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

:keineahnung:

Autor:  Salom [ 21. Juli 2009, 23:10 ]
Betreff des Beitrags: 

ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber jetzt zwischendurch ganz kurz auf eine andere seite gehe, werd ich hier rausgeschmissen und muss mich neu einloggen! Warum ist das auf einmal so?

Autor:  Asina [ 22. Juli 2009, 08:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Salom hat geschrieben:
ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber jetzt zwischendurch ganz kurz auf eine andere seite gehe, werd ich hier rausgeschmissen und muss mich neu einloggen! Warum ist das auf einmal so?


Das passiert bei mir auch oft.
Und zeitweise hakt es hier gewaltig. Foren-Übersicht funktioniert meist aber in die Themen geht es nicht, die Seiten bauen sich eeeeewig bis gar nicht auf. Vor einer halben Stunde kam ich hier per Login gar nicht erst rein. Bin nun aber drin, ohne erneute Eingabe des Logins. *wunder*

Autor:  Adrenalin [ 16. Februar 2011, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User die sich nicht mehr einloggen können

Ich habe seit ein paar Tagen immer so eine Fehlermeldung beim Einloggen, ich hätte zuviele Versuche mit falschem Passwort unternommen. Dann soll ich so einen seltsamen bunten Code eingeben, den ich sehr schlecht lesen kann, und dann klappts auch erst im 3. oder 4. Versuch.

Was bedeutet das???

Autor:  hexicat [ 16. Februar 2011, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User die sich nicht mehr einloggen können

das hab ich auch ....letzhin kam ich zwei tage mit dem Netbook nicht rein, allerdings im geschäft und mit dem Läppi

Autor:  bamboo [ 16. Februar 2011, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User die sich nicht mehr einloggen können

Das Thema besteht doch schon länger :mrgreen:

viewtopic.php?f=1&t=5285

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/