Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 11:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Threads im falschen Themenbereich
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2007, 14:36 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7149
Wohnort: Reutlingen
In Zukunft werden Threads, die wissentlich im falschen Bereich gepostet werden, kommentarlos gelöscht. Es kam in der Vergangenheit häufiger vor, dass ein Thema mit dem Satz begonnen wurde "An die Mods, sorry, ich weiß, das gehört in xy, aber ich dachte hier lesen mehr. Ihr dürft es nachher gerne verschieben."
Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass diese Formulierung ganz schön unverschämt ist. Ähnlich, wie wenn man vor den Augen einer Putzfrau den Müll neben den Eimer wirft und dann sagt "Sorry, ich weiß es gehört in den Eimer. Sie dürfen das nachher gerne wegräumen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2007, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 626
Danke, Bajana!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Finde das auch ok so. Zwar lesen im Smalltalk einfach mehr Enten, und sicher ist auch schon der ein oder andere Tread von mir da gelandet weil ich nicht wusste wohin sonst damit, aber diese Treads wie oben beschrieben, die mit Absicht dorthin kommen sind unnötige Arbeit für unsere Mods, die sicher genug Zeit damit verbringen den Teich ordentlich zu halten.

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de