Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2009, 08:24 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Am Teich ist Frühjahrsputz angesagt. :-|
Ich finde das fiese, kalte Herbstwetter, das sich hier breit macht, seh gut geeignet dafür, mal einige extra Stunden vorm Computer zu verbringen.

Unter anderem werden in den nächsten Tagen die lieben Karteileichen meinem Arbeitswahn zum Opfer fallen:

Alle User, die sich in 2007 oder 2008 hier angemeldet und seitdem nicht einen einzigen Beitrag gepostet haben, werden gelöscht.

Sollte von denen noch jemand "hier sein", bitte einfach kurz bescheid sagen oder hinterher neu anmelden und mitschreiben! :wink: Ich denke die meisten davon haben den Teich längst vergessen.


Zuletzt geändert von TroubleAngie am 13. Februar 2010, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2009, 08:48 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 19:28 
habe beiträge geschrieben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009, 09:54 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
So, in den nächsten Tagen werde ich mal wieder einen Schwung "Nullposter" entfernen. Wer sich ein halbes Jahr oder länger nicht zu Wort gemeldet hat, wird es erfahrungsgemäß wohl auch nicht mehr tun. Oder doch? Ein bisschen Zeit ist noch... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
[smilie=rk01_adorazione2.gif] =D> [smilie=hate-bravo2.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 11:15 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Hinweis:

Nullposter fliegen demnächst schon nach 3 Monaten wieder raus, um die Sache hier überschaubar zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
:daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
siehe mein Post weiter oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 14:22 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Was ist denn hier heute los mit dem "Bitte löschen"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Happiness hat geschrieben:
Was ist denn hier heute los mit dem "Bitte löschen"?


musst mal im Smalltalk lesen :wink:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?t=34480


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Angie du bist toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 11:36 
Offline

Registriert: 6. Juli 2007, 18:09
Beiträge: 292
Wohnort: Baden-W?rttemberg
Hmm ich lese sehr viel hier mit und schreibe ab und an auch was, nur hab ich nicht die Zeit das regelmäßig zu tun!
Fände es Schade wenn ich durch Zufall dann ich die 3 Monats Nullposter reinrutsche und gelöscht werden würde!
Paddel sehr gerne hier im Teich und hab auch Bekannte die hier unterwegs sind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
du bist doch gar kein Nullposter, Scholli! :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 12:50 
Offline

Registriert: 6. Juli 2007, 18:09
Beiträge: 292
Wohnort: Baden-W?rttemberg
Upps :aoops: dann hab ich da was missverstanden, dachte wenn man 3 Monate lang keinen neuen Beitrag schreibt ist man draussen.
Entschuldige mich somit hiermit für den Sinnlosbeitrag :mrgreen: und paddel weiter glücklich im Teich!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de