Ententeich
http://unserententeich.de/

Karteileichen - Hinweis für Nullposter (neu 13.2.)
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=32217
Seite 1 von 2

Autor:  TroubleAngie [ 22. Oktober 2009, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Karteileichen - Hinweis für Nullposter (neu 13.2.)

Am Teich ist Frühjahrsputz angesagt. :-|
Ich finde das fiese, kalte Herbstwetter, das sich hier breit macht, seh gut geeignet dafür, mal einige extra Stunden vorm Computer zu verbringen.

Unter anderem werden in den nächsten Tagen die lieben Karteileichen meinem Arbeitswahn zum Opfer fallen:

Alle User, die sich in 2007 oder 2008 hier angemeldet und seitdem nicht einen einzigen Beitrag gepostet haben, werden gelöscht.

Sollte von denen noch jemand "hier sein", bitte einfach kurz bescheid sagen oder hinterher neu anmelden und mitschreiben! :wink: Ich denke die meisten davon haben den Teich längst vergessen.

Autor:  Chandra [ 22. Oktober 2009, 08:48 ]
Betreff des Beitrags: 

:clap:

Autor:  Jeko [ 2. November 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

habe beiträge geschrieben :)

Autor:  TroubleAngie [ 22. Dezember 2009, 09:54 ]
Betreff des Beitrags: 

So, in den nächsten Tagen werde ich mal wieder einen Schwung "Nullposter" entfernen. Wer sich ein halbes Jahr oder länger nicht zu Wort gemeldet hat, wird es erfahrungsgemäß wohl auch nicht mehr tun. Oder doch? Ein bisschen Zeit ist noch... :wink:

Autor:  zuzi [ 22. Dezember 2009, 11:16 ]
Betreff des Beitrags: 

[smilie=rk01_adorazione2.gif] =D> [smilie=hate-bravo2.gif]

Autor:  TroubleAngie [ 13. Februar 2010, 11:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Hinweis:

Nullposter fliegen demnächst schon nach 3 Monaten wieder raus, um die Sache hier überschaubar zu halten.

Autor:  desert moon [ 13. Februar 2010, 11:18 ]
Betreff des Beitrags: 

:daumen:

Autor:  zuzi [ 13. Februar 2010, 11:18 ]
Betreff des Beitrags: 

siehe mein Post weiter oben

Autor:  Happiness [ 13. Februar 2010, 14:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist denn hier heute los mit dem "Bitte löschen"?

Autor:  desert moon [ 13. Februar 2010, 14:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Happiness hat geschrieben:
Was ist denn hier heute los mit dem "Bitte löschen"?


musst mal im Smalltalk lesen :wink:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?t=34480

Autor:  doomed [ 13. Februar 2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Angie du bist toll!

Autor:  Scholli [ 15. Februar 2010, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm ich lese sehr viel hier mit und schreibe ab und an auch was, nur hab ich nicht die Zeit das regelmäßig zu tun!
Fände es Schade wenn ich durch Zufall dann ich die 3 Monats Nullposter reinrutsche und gelöscht werden würde!
Paddel sehr gerne hier im Teich und hab auch Bekannte die hier unterwegs sind!

Autor:  desert moon [ 15. Februar 2010, 11:47 ]
Betreff des Beitrags: 

du bist doch gar kein Nullposter, Scholli! :alol:

Autor:  Scholli [ 15. Februar 2010, 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Upps :aoops: dann hab ich da was missverstanden, dachte wenn man 3 Monate lang keinen neuen Beitrag schreibt ist man draussen.
Entschuldige mich somit hiermit für den Sinnlosbeitrag :mrgreen: und paddel weiter glücklich im Teich!!!

Autor:  desert moon [ 15. Februar 2010, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/