Ententeich
http://unserententeich.de/

Thread löschen?????
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=24380
Seite 1 von 2

Autor:  sunny [ 1. Februar 2009, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Thread löschen?????

Hallo,
wie kann man ein erstelltes Thema komplett löschen. ich habe schon die Admin angeschrieben, aber nichts passiert.
Wer kann mir helfen?
Lg

Autor:  desert moon [ 1. Februar 2009, 21:12 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn schon welche auf den Beitrag geantwortet haben, nur die Mods...

Autor:  sunny [ 1. Februar 2009, 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, habe schon 2 angeschrieben, aber keine Reaktion.
:evil:

Autor:  Adamo [ 1. Februar 2009, 21:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Normalerweise wird nicht gelöscht, nur geschlossen soweit ich weiß.

Autor:  Ago [ 1. Februar 2009, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn es wirklich keinen nachvollziehbaren und dringlichen Grund gibt, dann schließen wir nicht und löschen auch nicht!

Unsere Meinung ist: Jeder User hier sollte sich VORHER überlegen, was er postet.




PS: Auch wir Mods haben ein Leben in der realen Welt und können nicht jede PM sofort bearbeiten bzw. beantworten.

Autor:  Ago [ 1. Februar 2009, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

PPS: Du kannst jederzeit Deine Beiträge editieren.

Autor:  colorado [ 1. Februar 2009, 23:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ago hat geschrieben:

PS: Auch wir Mods haben ein Leben in der realen Welt und können nicht jede PM sofort bearbeiten bzw. beantworten.



:ashock: wie????? In der realen Welt?????? Was ist das denn???????? :ashock:

Autor:  Aella [ 8. März 2011, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Ago hat geschrieben:
Wenn es wirklich keinen nachvollziehbaren und dringlichen Grund gibt, dann schließen wir nicht und löschen auch nicht!

Unsere Meinung ist: Jeder User hier sollte sich VORHER überlegen, was er postet.

Aus gegebenem Anlass zitiere ich das mal... :-|

Autor:  fraggle [ 8. März 2011, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thread löschen?????

AELLA!!

:hu:

Autor:  Susa [ 8. März 2011, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Re:

Aella hat geschrieben:
Ago hat geschrieben:
Wenn es wirklich keinen nachvollziehbaren und dringlichen Grund gibt, dann schließen wir nicht und löschen auch nicht!

Unsere Meinung ist: Jeder User hier sollte sich VORHER überlegen, was er postet.

Aus gegebenem Anlass zitiere ich das mal... :-|


ich denke du spielst auf den thread von Nadine an, es war ein VERKAUFSTHREAD und wenn da "bitte löschen" drüber steht, dann wird der gelöscht......... ganz einfach. :wink:

Autor:  Aella [ 8. März 2011, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thread löschen?????

Klingt überzeugend. :-|
Nun ja, der geneigte Forenleser wird sich nun eh seinen Teil dazu denken - und ob Nadine sich mit diesen Gedanken einen Gefallen getan hat, sei mal dahingestellt.

Autor:  Susa [ 8. März 2011, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thread löschen?????

der geneigte forenleser kennt aber auch unsere regelen die die suche/verkaufsthreads angehen. :wink:

Autor:  Aella [ 8. März 2011, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thread löschen?????

Na, nun komm, Susa - ich mag mir nun nicht die Mühe, alle "bitte löschen"-Threads im Verkaufsforum zu zählen, aber dass nun ausgerechnet dieser spezielle sofort gelöscht wird... :wink:

Autor:  Ago [ 8. März 2011, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thread löschen?????

Aella hat geschrieben:
Na, nun komm, Susa - ich mag mir nun nicht die Mühe, alle "bitte löschen"-Threads im Verkaufsforum zu zählen, aber dass nun ausgerechnet dieser spezielle sofort gelöscht wird... :wink:


Da gibt es auch nicht viel zu zählen, weil wir die Verkaufsthreads mit "bitte löschen"-Hinweis tatsächlich in der Regel sehr zeitnah löschen.


Aber weißt Du Aella, es ist müßig mit Dir zu diskutieren. Deine Meinung hast Du längst festgelegt, die bösen Mods sind mal wieder nicht neutral, und Du als relativ neue Userin kannst ja nicht wissen, daß Verkaufsthreads tatsächlich schnell gelöscht werden ...

Autor:  Mine [ 8. März 2011, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thread löschen?????

Im Endeffekt ist es doch auch egal......die Enten die es mitbekommen haben, wissen nun bescheid und der fade Beigeschmack bleibt im Hinterkopf, mit oder ohne Thread.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/