Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 17:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 11:21 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Bin ich eigentlich die einzige, die je nach eingeblendetem Werbebanner ständig Probleme mit der Seitenladezeit hat?
Wir haben hier echt schwaches Internet und nur den Internet Explorer zur Verfügung und heute ist z.B. wieder so ein Tag an dem ich bei jedem Klick die Meldung bekomme unserententeich.de reagiert nicht. Beim 10. Neuladen geht es dann.
Ich weiß dass das hier keiner lösen kann, aber ich möchte mich nicht so alleine fühlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 12:54 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4492
Wohnort: Kiel
Also ich hab das Problem nicht :keineahnung: .
Dafür aber ein anderes Internetproblem... In Kiel hatte ich mega schnelles Internet, das wirklich nie gehakt hat und obwohl wir hier Zuhause Glasfaser haben, ist es nicht annähernd so schnell :roll: . Und zwischendrin ist immer mal die Verbindung weg. Das macht mich echt wahnsinnig :twisted: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16076
Eskadron hat geschrieben:
Also ich hab das Problem nicht :keineahnung: .



Das hat Diva nun bestimmt total dabei geholfen, sich nicht mehr so allein zu fühlen...
[smilie=hate-lol2.gif]
Ich habe das Problem auch nicht.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 13:55 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4492
Wohnort: Kiel
Dafür habe ich ja grundsätzliche Internetproblem was am Ende des Tages aufs gleich hinausläuft :alol: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 14:11 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Außerdem fühle ich mich ja noch viel einsamer wenn ich völlig ignoriert werde als wenn jemand sagt, dass er zwar das Problem nicht hat, aber mit mir fühlt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 14:23 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12316
Wohnort: Muensterland
sollen wir dich jetzt alle anrufen, oder wie können wir dir helfen das du jeden tag deine portion teichklatsch bekommst?.... ohne wartezeit natürlich :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 14:29 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4492
Wohnort: Kiel
Vielleicht lieber Buschtrommeln oder Rauchzeichen. Technische Gerätschaften sind einfach zu störanfällig :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 15:20 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Wow, jetzt geht es wieder Vollgas.

Ich bekomme ja meine tägliche Portion Teichklatsch, aber wenn das ständig hängt, dann dauert das so furchtbar lange und dann komme ich so wenig zum arbeiten und das ist echt blöd. Es ist ja ok, nicht zu arbeiten weil ich mich im Teich amüsiere, aber nicht zu arbeiten weil ich darauf warte dass die Seite lädt ist lästig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7240
Wohnort: Schwabenland
Diva hat geschrieben:
Es ist ja ok, nicht zu arbeiten weil ich mich im Teich amüsiere, aber nicht zu arbeiten weil ich darauf warte dass die Seite lädt ist lästig.

:muahaha:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 15:38 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12316
Wohnort: Muensterland
Diva hat geschrieben:
Wow, jetzt geht es wieder Vollgas.

Ich bekomme ja meine tägliche Portion Teichklatsch, aber wenn das ständig hängt, dann dauert das so furchtbar lange und dann komme ich so wenig zum arbeiten und das ist echt blöd. Es ist ja ok, nicht zu arbeiten weil ich mich im Teich amüsiere, aber nicht zu arbeiten weil ich darauf warte dass die Seite lädt ist lästig.



:muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladezeiten
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1911
Wohnort: RLP
Mich nerven Ladezeiten mitunter auch, dann ist man so Hin und Her gerissen zwischen dem Pflichtbewusstsein weiter arbeiten zu müssen und seiner Neugier und dem Bedürfnis nach kognitiver Entspannung :mrgreen:
Wobei es bei mir mein Rechner ist, der dann Zicken macht.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de